Montag, 12. Mai 2014

How to.. - Nails

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute mal wieder dazu entschlossen, meine Nägel ein wenig aufzupeppen !
Und das könnt ihr auch ganz einfach, weshalb ich unseren ersten "How to.." Post machen werde. Davon werdet ihr hier wahrscheinlich in Zukunft mehrere lesen können.



Ihr braucht: weißen und zwei farbige Nagellacke und einen Zahnstocher oder ähnliches, Top Coat



Step 1: Lackiert eure Nägel komplett in weiß und falls nötig, macht ruhig 2-3 Schichten, damit er wirklich komplett weiß ist. Dann wartet ihr, bis der Nagellack getrocknet ist und korrigiert evt übergemaltes :)






Step 2: Sucht euch zwei Farben eurer Wahl aus (ich habe hierzu ein Pink und ein
 Grün mir ausgesucht) und macht zwei kleine tropfen direkt nebeneinander auf den Nagel. Dann schnappt ihr euch den Zahnstocher und verzieht die beiden Farben ineinander und nach außen hin. Es muss nicht der ganze Nagel bedeckt sein :) Dies macht ihr jetzt mit jedem Nagel.






Nachdem alle Nägel trocken sind, könnt ihr zum Schluss noch mal ein bisschen Top Coat drüber, damit das ganze noch einen tollen Glanz bekommt & schon habt ihr einen Hingucker auf euren Nägeln.
Ich habe das heute nun auch zum ersten Mal gemacht, deswegen sieht es noch nicht ganz perfekt aus - aber was ist denn auch schon perfekt :p


Ich wünsche euch viel Spaß beim selber ausprobieren :)








1 Kommentar:

  1. Sehr süßes Nail-Tutorial.
    Grad für mich als kleine Nagellack-Fetischistin wieder eine gelungene Inspiration :)!
    Liebe Grüße, Mimi von beautyandbabyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen