Donnerstag, 15. Mai 2014

How to.. - Nails

MiNiON ALARM ! :)

Guten Abend ihr lieben :)
Nachdem ich heute vom Sport gekommen bin, war mir soooo langweilig ! Ich hab mich dann dafür entschieden, mir mal wieder einen Minion auf den Nagel zu zaubern.
Dazu hab ich natürlich alles so gut es ging Dokumentiert (hab leider nur meine Handykamera zur Verfügung), damit ich es euch wieder zeigen kann und ihr es nach Wunsch auch mal probieren könnt!
Als erstes, zähl ich fix auf, was ihr für den Minion braucht: Gelben,Blauen,Silbernen und weißen Nagellack und eine Schwarzen 'Nagellack Stift'.



                                         Als erstes sucht ihr euch einen Nagel aus, auf dem ihr den Minion haben wollt. Ich habe mir den Zeigefinger ausgesucht. Den auserwählten Finger lackiert ihr erst einmal gelb. Während der gelbe Lack trocknet, sucht ihr euch eine Farbe für die anderen Finger aus. Ich habe hier blau genommen, da das Blau auch im Minion vorkommt. Lackiert nun die restlichen Finger in der ausgewählten Farbe. Der gelbe Lack sollte nun getrocknet sein.
TIPP: Falls der gelbe Lack keine hohe Deckkraft habt, lackiert den Nagel vorher weiß :) Dann strahlt das Gelb in voller Farbe :p







Dann schnappt ihr euch das Blau und malt die vordere Spitze vom Nagel blau an. Hier kann es sein, dass ihr nach dem ersten drüber gehen noch gelb seht. Dann einfach eine zweite Schicht blau rüber machen.








Mit dem schwarzen Nagellack stift, malt ihr nun einen schwarzen Strich. Etwas über der Mitte. Dieses wird die Linie, auf der das Auge des Minion sitzen wird.









So, dann schnappt ihr euch den silbernen Nagellack und macht davon eine Klecks mittig der schwarzen Linie.







Wenn das ganze dann getrocknet ist, schnappt euch den weißen Nagellack und macht auf den silbernen eine weißen klecks. Achtet darauf, dass man den silbernen Klecks noch an den Rändern sieht. (ich hoffe, man kann das auf dem Bild einigermaßen erkennen :s )

Gleich ist es geschafft..








Als letztes wird noch mal der Stift benötigt. Mit dem Stift setzt ihr in den weißen Punkt, einen Schwarzen - als Pupille.
Dann zieht ihr noch einen kleinen Mund. Diesen könnt ihr ziehen wie ihr wollt. Bei längeren Nägeln könnt ihr auch einen 'offenen' Mund wählen, wo man sozusagen die Zunge sehen kann. Ihr könnt dann das innere des Mundes mit einem roten klecks versehen, dann sieht das ganze noch echter aus :)








So, ich hoffe, dass ich einigen von euch noch mal eine neue Inspiration geben konnte :)
Falls ihr noch mehr solcher 'Nail Tutorials' haben wollt, schreibt es einfach in die Kommentare. Anzubieten habe ich: Hello Kitty, Affen,Pinguin und Marienkäfer :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*


GEBURTSTAGS COUNTDOWN: 4 TAGE BIS ZUM 18. ! *-*



1 Kommentar:

  1. Wie süß! *_*
    Auf meinem Blog läuft gerade ein XXL-Giveaway, würde mich
    freuen wenn du mitmachst :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen