Montag, 26. Mai 2014

New In #1


In den letzten Tagen hat sich bisschen was gesammelt, was neu bei mir eingezogen ist:
Kosmetika, Accesoires, Klamotten

Zu den Klamotten komme ich mal wann anders, heute soll es um die "Kleinigkeiten" gehen.


Fangen wir mit dieser Reinigungsmilch an. Sie ist von EDEKA. "Entdeckt" habe ich diese bei meinem Freund, eher bei seiner Schwester im Badezimmer. Da ich dort immer alles verwenden darf, probierte ich diese gleich mal aus und war begeistert! Das meiste meines Make-Ups ging ab, den Rest mache ich immer mit Wasser weg. Meine Haut hat sich mit dieser Reinigungsmilch gebessert, sie fühlt sich einfach toll an!













 Weiter gehts mit folgenden Lippenstift:
Der p2 SECRET GLOSS lipstick Farbe: 040 secret affair
Durch Zufall habe ich diesen bei dm entdeckt - eigentlich wollte ich was anderes kaufen. Fand ihn aber von der Farbe super toll und musste ihn einfach haben!
Er glänzt wirklich wie ein Gloss auf den Lippen und zur gebräunten Haut sieht der TOP aus! Mein absoluter lieblings Sommer-Lippenstift!

Kommen wir zu den Accesoires:
Lange war ich auf der Suche nach so einer ähnlichen Sonnenbrille, bei h&m wurde ich nicht fündig, bin dann gefrustet zu New Yorker und fand sie dort! Ich fand sie superschön, und der Preis war unschlagbar! Sie wird eine Übergangs-Sonnenbrille sein, bis ich meine absolute Traum-Sonnenbrille gefunden habe!




Und das Beste kommt zum Schluss! In diesem Fall sind es diese Schuhe.
Ich war bisschen "shoppen" (aber eher für meinen Freund) mit der Familie meines Freundes und fand diese Scnhuhe - und dann folgte ein großer Fehler! Ich probierte sie an, und da war es um mich geschehen, ich war sooo verliebt in diese Schuhe, hatte aber kein Geld, bzw. nicht genug. Nach paar Tagen gabs bei h&m 30% Rabett und ich habe zugeschlagen!
Sie sind jetzt schon mein absolutes Lieblings-Stück für den Sommer:
luftig, schick, hoch, gemütlich - was will man mehr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen