Montag, 12. Mai 2014

We are 2.0

Und ein zweiter Post gleich hinter her. Auf dem Bild kann man ja gar nicht richtig erkennen, wer eigentlich wer von uns beiden ist! :D
Damit ihr wisst, wer jetzt eigentlich diese Lisa und Ella sind, hier mal fix noch einzel Bilder



Lisa:

Ella: (diese Fotografie ist übrigens die Lisa gemacht. Sie Fotografiert leidenschaftlich & macht immer tolle Bilder. Für mehr Bilder HIER KLICKEN! )


Auf dem Blog Only Memories findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Zu der Blogvorstellung KLICK HIER


           &

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)
    gefällt mir

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen