Freitag, 9. Mai 2014

We are!

Halli Hallo ihr Lieben!
Erst ein mal wollen wir uns mal bisschen vorstellen:
Wir sind Ella und Lisa -> Darum auch "Lisella" (tolles Wortspiel, was?). und süße 17 Jahre jung, aber bald wird die liebste Ella 18 Jahre alt! 
Auf diesem Blog werden wir euch ein bisschen an unserem Leben teilhaben lassen, wir werden über Beauty, Lifestyle, Mode und das was uns eben so einfällt posten. 

Einige kennen uns vielleicht von dem Blog "Pretty Baby" noch, aber wir wollten uns was neues aufbauen. 

Das Bild von unserem "a" aus unserem Header.

Wir wünschen euch hiermit viel Spaß beim lesen und folgen!



Kommentare:

  1. Na mal gucken was so kommt, ich folge euch mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: Tolles Foto :) Da ich euren alten Blog nicht kannte, neue Blogs aber immer interessant finde, folge ich euch auch :))
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild:)
    viel spaß beim bloggen!
    es würde uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Mehr oder weniger "Wilkommen in der Bloggerwelt!" (da ihr ja schon vorher gebloggt habt :) ). Echt schönes Bild, obwohl man von Lisa (?) das gesicht nicht so erkennen kann .

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    ps.Besuch mich doch mal auf meinem Blog, Ich würde mich über euren besuch Blog freuen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! Und herzlich willkommen:)
    liverosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto, wünsch euch einen Guten Start für euren neuen Blog.

    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen