Sonntag, 8. Juni 2014

#1 Outfit: Besuch bei Oma

Hallö'chen ihr Lieben!
Nachdem Ella heute auch was gepostet hat, schiebe ich gleich einen Post hinterher, haha.

Heute ging es zu meiner Oma, erst Essen gehen im Restaurant und danach Kaffee und Kuchen bei ihr. Bei der Hitze war es echt schwer, ein passendes Outfit zu finden, was luftig und leicht ist, aber auch nicht zu freizügig. Schließlich bin ich dann doch fündig geworden in meiner kleinen Kleiderkammer: Ich muss sagen, das Outfit war trotzdem noch zu warm!




Top: h&m//Rock: h&m//Schuhe: h&m

Ringe: von Oma//Tasche: Geschenk von Mama

Schuhe im Detail: h&m
 Haha, mein Outfit heute ist ja ganz schön h&m-lastig heute.
Die Schuhe hatte ich mir ja erst vor kurzem gekauft, und da wollte ich sie endlich einweihen - zum Spaziergang um den See habe ich sie dann aber gegen meine Ballerina eingetauscht. Der Weg war doch zu uneben.
Der Rock und das Top waren schön luftig. Ich mag es ganz gerne, das Outfit. Zudem mag ich es auch, mich manchmal schlicht, aber doch irgendwie elegant zu kleiden - aber der Anlass muss halt stimmen.
Zu der Marke von der Tasche kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie von meiner Mama geschenkt bekommen habe, aber die ist bestimmt schon gut 15 Jahre alt. Aber ich liebe sie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen