Samstag, 14. Juni 2014

Berlin 2.0

Wie die Überschrift schon sagt, war ich dieses Wochenende wieder in Berlin. Diesmal habe ich meinen Bruder besucht, der mir zum Geburtstag zwei Karten fürs Theater "Die Gefährten" geschenkt hat.



Zum Theater: WOW ! Es war so schön, so berührend und einfach nur wirklich, wirklich klasse gemacht. Die Schauspieler & Regisseure haben zwei Jahre lang die Bewegungen und Gestiken eines Pferdes studiert. Dass das Pferd 'nur' ein Metallgestell war, hat man irgendwann gar nicht mehr gemerkt. Man hatte das Gefühl, dort vorne auf der Bühne steht ein echtes Pferd! Respekt an die, die das gemacht haben. Von den Pferden werde ich am Ende dieses Posts auch noch ein Bildchen reinsetzen :)
Dieses Theaterstück ist wirklich nur zu empfehlen !

Danach sind wir noch Döner essen gegangen und dann ab in die Wohnung.
Ich liebe die Wohnung von meinem Bruder. Sie ist in einem Altbau gelegen und so schnuffig und klein und süß. So richtig Altbau *-*

Heute morgen haben wir gemütlich Gefrühstückt und sind dann nach Steglitz mit der U-Bahn gefahren. Dort waren wir, naja - eher ich, shoppen. Ich bin sehr stolz auf mich, da ich mein Limit von 100€ sogar unterboten habe :D
Im Primarkt habe ich: Socken (mit Panderbären *-*)- ein weiter geschnittenes, schlichtes, blaues Shirt- eine Leggins - zwei Bandeaus - Ballerinas.
Bei H&M: Blümchen Kleid (eigentlich bin ich nicht soooo für Kleider, aber dieses Kleid hat es mir einfach angetan!) - Shirt 'That's Awesom'
Jack&Jones/Vero Moda: zwei Tshirt für meine Freund (in der Hoffnung, dass er diesen Post nicht liest:D) - ein Tshirt 'Bad to be Good'
Außerdem hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Sushi gegessen - mit Stäbchen wohlgemerkt. Ich weiß nun eins: Sushi ist nicht so mein Ding, mit Stäbchen zu Essen ist mega witzig (für einen selber mehr frustrierend, aber der Zuschauende hat seinen Spaß)

Es war wirklich, wirklich schön !

Die Gefährten-Pferde aus Stahl

von Oben links: Kleid H&M- Muster vom Kleid- Tshirt H&M-Tshirt Vero Moda-Bandaus,Leggins,Ballerinas Primarkt-Tshirt Primarkt












1 Kommentar:

  1. Ich mag euren Blog und eure Schreibweise sehr gerne! :)
    ich folge euch direkt mal. Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdest und mir ein kleines Feedback zu meinen Blog geben würdest da mein Blog noch in Kinderschuhen steckt. Ganz lieben Gruß
    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen