Dienstag, 8. Juli 2014

InvisiBobble

HalliHaaaaaallo !
Ich habe mir in der letzten Woche mal erlaubt, dem neuen Trend in Sachen Haargummis zu folgen!
Nach dem ich mir die verschiedenen Modelle und Firmen angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass überall das gleiche steht : Haare werden durch das Gummi nicht brüchig, Spliss wird verhindert, Kopfschmerzen und Druckgefühl sind von gestern und der lästige "GummiKnick" im Haar bleibt weg.


Soso, kurzer Hand entschied ich mich dann für die Marke Invisi Bobble, welche es bei Amazon zu kaufen gibt, da ich mir eh ein neues Buch (Bettina Belitz - Vor uns die Nacht , sooo das tolle Buch *-* (shitstorm over!)) bestellen wollte. Diese Marke liegt im mittleren Preisbereich von den abertausend anderen Marken ! :D
Nach dem Wochenende waren diese denn auch da. Ich habe mir einmal braune und einmal so pink/rote bestellt. Nachdem ich diese Telefonschnurgummis dann ausgepackt habe, hab ich sie natürlich gleich ausprobiert. Und oh wunder - die Dinger sind wirklich viel angenehmer zu tragen als herkömmliche Haargummis. Positive Überraschung machte sich also in mir breit! All' dass, was ich erst für humbuk empfunden habe (Haarbruch wird vermieden etc. pp.), ist also doch machbar.
Lange rede, kurzer Sinn: Die Dinger lohen sich wirklich !




OHHHH MAMA ! ES GEWITTERT HIER GERADE SO RICHTIG HEFTIG DOLL, MIT BLITZ UND GANZ LAUTEM DONNER! :D
Ps: ich bin ein schisser, wenn es um Gewitter geht :D
in diesem Sinne, schönen Abend euch da draußen :)

Kommentare:

  1. Meine Mutter hat mir genau die gleichen spontan in Braun mitgebracht, ohne überhaupt von dem Hype zu wissen :) Klar wollte ich mir auch welche kaufen, weil sie doch recht gut klingen und jetzt, wo ich sie habe, benutze ich echt kein anderes Haargummi mehr! Auch wenn sie nach dem ersten tragen etwas größer geworden sind, was ja wohl normal ist, sind sie super gut und der Halt ist echt genial! Nie mehr ohne!
    xoxo Michie ♥
    www.innocentwoorld.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die leiern bisschen aus nach dem tragen, aber dann wickelt man die beim nächsten Mal einfach einmal mehr drum :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen