Mittwoch, 16. Juli 2014

We are the Champions!

Etwas verspätet, aber besser als gar nicht: Mein Post, wie ich das Finale gesehen hatte und diese Zeit verbracht hatte.



Eigentlich wollten mein Freund un ich zum Public-Viewing, aaaaber ich war (bzw. bin es noch) krank. Erlältung dies das. Und da wir eigentlich zum Strand wollten, haben wir uns dafür entschieden zu Hause zu gucken. Aber bis dahin mussten wir erstmal die Zeit vertreiben, haha. Also schnappte ich mir meine Kamera, stellte den Selbstauslöser ein und schon startete die Fotosession. Ich muss sagen, diese Bilder stellen uns so richtig dar - bisschen verrückt (aber wirklich nur ein wenig), aber haben immer wieder Spaß. :)



Da wir dann hunger hatten, bestellten wir uns Pizza, Croque und Eis. Püntklich zum Spielbeginn war das essen dann da: Mein Freund hatte das Croque mit irgendeinem Fleisch (ich weiß leider nicht mehr, was es genau war - schande über mein Haupt!), ich hatte eine Tomaten-Mozarella-Pizza (oooh, die war sooo lecker, vorallem der Boden) und das Eis wollten wir uns teilen. Naja, mein Freund hat 3 Löffel gegessen, ich und seine Schwester dann den Rest. Cookie Dough ist sowieso das leckerste Eis!


Obwohl ich so überhaupt nicht in Fußballstimmung war, dachte ich mir, ich zeige trotzdem für welche Mannschaft ich bin. Ich entschied mich für ein einfaches, schlichtes Augen-MakeUp.


Ich hoffe, es ist ein wenig zu erkennen, dass ich für Deutschland war. Zu erst gab ich goldenen Lidschatten auf das gesamte Lid und gab das schwarzen Lidschatten in die Lidfalte. Dann verblenden. Dann musste ich ja noch das Rot irgendwie einbringen. Also nahm ich einen Rosa-roten Lidschatten und gab ihn an den unteren Wimpernkranz und auf den äußeren Winkel des beweglichen Lids.


1 Kommentar:

  1. du hast wirklich ein super blog :) und nun hab ich total hunger bekommen, als ich die bilder sah -.-

    P.S. Hast nun ein Abonnenten mehr !!!

    würde mich über dein feedback rießig freuen und über nette Stammleser :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen