Donnerstag, 7. August 2014

#3 I'm back!

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute wollte ich bisschen was über meinen Tag in München erzählen (ist auch der letzte Bericht) und dann kommt am Ende noch mein Urlaubs-Haul!

Der Tag begann relativ entspannt mit einem Frühstück auf der Terasse. Danach fuhren wir zum Bahnhof um mit dem Zug nach München zu fahren! Wir gingen die Einkaufstraße entlang, einmal hoch und wieder runter, und schauten immer in die Geschäfte rein. Da Mama noch nach Bade-Schuhen suchte, waren wir in 2 Sportgeschäften. Am Anfang hielten Mama und ich uns in eine Parfümerie auf, während die Papa und mein Bruder bei Saturn waren. Die beiden fanden auch 2 DVDs: Der Hobbit - Smaugseinöde (super toller Film!) und Rocky Horror Picture Show (diesen Film muss man gesehen haben - der BESTE Trashfilm überhaupt!) Mama kaufte sich in der Parfümerie eine Handcreme, die nach Rose duftet.
Dann ging es weiter. Bis ich forever21 entdeckte! Ich war erst einmal bei forever21, in München eben das zweite, und dritte mal. Als erstes sind Mama und ich zusammen reingegangen, fanden auch schon zwei Teile, die ihr unten im Haul sehen könnt. Dann sind wir wieder raus und wir waren in etlichen Klaomttengeschäften um einen Cardigan für mich zu suchen - aber es gab entweder keine oder sie waren nicht ganz mein Geschmack. Muss die Suche also weitergehen. Ich war total erstaunt, dass es in einer Straße 4 h&m's gab! Hab ic h ja noch nie gesehen. Dann schauten wir uns bisschen die Stadt an. Papa und ich gingen in den Apple-Laden, ooh ich liebe es dort! Mal sehen, wann ich mir n iPhone holen kann.. Dann ging es weiter, bis ich einen Laden nur für Frozen Yoghurt sah! Da mussten wir rein. Meine Toppings waren: Smarties, Krokant, Schokostreusel, Erdbeeren und Schokosauce - oh man, war das lecker! Da ich die Hoffnung nicht aufgegeben hatte, einen Cardigan zu finden, bin ich nochmal alleine zu forever21 und der Rest der Familie aß ein Eis. Gefunden habe ich natuürlich keinen Cardigan, aber zwei weitere Teile. :) Dann war der Tag eigentlich auch schon zu Ende in München und es ging wieder zurück.

So, hier kommt nun der Haul aus München (Klamotten) und der Haul aus Erfurt (Kosmetik), wo wir am letzten Tag nochmal waren.
Mama entdeckte den Rock, fand den süß - musste ihn einfach haben

Das erste Teil was ich dort fand

Als Disney-Fan muss natürlich auch ein Mickey Mouse im Kleiderschrank sein

Am Anfang war ich mir unsicher, aber bin nun doch froh, es gekauft zu haben
Oooh, ich liebe Eulen! Die Tasse musste einfach sein
Da ich noch kein MakeUp gefunden habe, mit dem ich zufrieden bin, wird das ausprobiert
Wenn schon MakeUp, dann auch Puder - mein allererstes Puder was ich habe

Ich liebe diese Palette und die Farbtöne!

Mascara war leer, also eine Neue musste her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen