Montag, 18. August 2014

Es ist wie eine Sucht!


Es kam, wie es kommen sollte: Ich war wieder bei dm. Diesmal ist die liebe Ella "schuld". Eigentlich wollten wir beide in einen Wildpark, aber das Wetter spielte einfach nicht mit. Also ging es kurzerhand in die nächste Stadt zu dm! Und natürlich wanderten wieder zwei Teile in meinen Warenkorb.



Um genauer zu sein: zwei Kosmetikprodukte wanderten in den Korb und zwei Bioprodukte.
Da die Bioprodukte weniger interessant sind, erwähne ich sie nur mal kurz: Ein Mandeldrink für rund 3€ und ein Johannisbeer-Apfel.Saft für rund 1€. Beides von Alnatura.

Aber heute war nicht mein einziger Besuch bei dm. Heute war der dritte Besuch bei dm, nach meinen Urlaub. Und da sammelten sich natürlich weitere Kosmetika an: Neben 3 Pflegeprodukte für die Haare von Balea, handelt es sich um dekorative Kosmetik, die ich euch nun zeige.

Coverstick: Manhattan  2 sable
Mascara: essence Colousticr Flash #4 in türkies
Die Mascara musste ich natürlich gleich ausprobieren: Und sie ist wahnsinnig toll! Trotz meiner sehr dunklen Wimpern, hat sie eine tolle Farbabgabe. Und auch das Volumen der Wimpern ist toll! Der Cover Stick reicht vollkommen für mich, war also auch ein gelungener Kauf!


Lidschattenpalette: Catrice Absolute Nude  010 All Nude

Die Palette ist einfach wunderbar! Die Pigmentierung ist gut und die Farbabgabe ist auch wirklich gut! Die Farben kann man gut mit anderen kombinieren. Also ein absolut guter Kauf!


Kajal: essence Gel eyepencil waterproof 04 Blue Lagoon
Eyeliner: Catrice Eyeliner Pen 010 Black
Den Kajal habe ich zur türkiesen Mascara dazu bekommen und der passt super! Das tüerkies/blau ist einfach wunderschön! Dieser lässt sich auch sehr gut auftragen, ohne großen Druck. Da mein alter Eyeliner leer war, musste ein Neuer her. Zuvor hatte ich auch einen von Catrice, mit dem ich nicht zufrieden war, aber ich wollte Catrice eine "zweite Chance" geben. Also kaufe ich den und bon begeistert. Die Farbabgabe ist super. ich bin zufrieden mit dem Kauf.



1. Rouge: Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino
2. Bronzer: p2 Sunshine Mosaic bronzing powder 010 Tahiti paradise
3. Rouge: p2 Feel Good Mineral compact blush 030 pure amber
Auf dem Bild ist ein Fehler! Die Zahlen 1 und 3 müssen getauscht werden beim mittleren Bild!!
Diese drei Produkte habe ich alle an einem Tag gekauft, man brauch ja Abwechslung. Den Multi Colour Blush von Catrice habe ich erst einmal verwendet, bin aber bisher zufrieden gewesen: nicht zu viel glanz, gute Farbabgabe und nicht zu deckend. Der Bronzer ist mein allererster den ich habe, habe also noch nicht so viel Erfahrung damit - zurzeit komme ich aber gut damit klar und bin auch zufrieden! Und vom p2 Blush bin ich total begeistert. Tolle Farbe, tolle Pigmentierung! Dieser gehört nun zu meinen Lieblingen. Also ein super Kauf! 

Und nun zu meinem Lieblingskauf: Lippenstifte!
1. Sheer Glam lipstick 015 P.S. I love you
2. Sheer Glam lipstick 089 Love Happens
3. Pure Color lipstick 042 Madison Square
4. Catrice Metallure Lip Colour C02 Alluring Pink
Ihr merkt schon: Lippenstifte kaufe ich am Liebsten. Diesmal waren es rosapink Töne und ein Lilaton. Der P.S. I love you ist wirklich ein schöner Rosaton, für dezentere Make Ups.  Love Happens ist da schon etwas knalliger, ein  zartes pink würde ich sagen - kann man aber trotzdem gut in der Öffentlichkeit tragen. Der Lippenstift von Catrice aus der  Metallure LE ist der wahnsinn! So richtig knallig pink! Getragen habe ich diesen bisher noch nicht, da ich noch keinen Anlass dafür hatte. Und nun zu meinem neuen Liebling: der Madison Square von p2! Aus just for fun habe ich mir diesen Lilaton geholt und bin begeistert! Ich hätte niemals gedacht, dass mir diese Farbe so gut steht und dass der so schön ist! Obwohl dieser relativ dunkel ist, und auch auffällig, kann man diesen gut im Alltag tragen. Die Lippenstifte waren der beste Kauf!

Mein Freund sagte, nun habe ich genug für die nächsten Wochen, aber Frau kann NIE genug haben! :)


1 Kommentar:

  1. Hey! :) Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Hier findest du meinen Post: http://chocofrappuccino.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Pia von chocofrappuccino.blogspot.de

    AntwortenLöschen