Donnerstag, 25. September 2014

New in: Sleek

Halli hallo ihr Lieben!
Nach einer etwas längeren Pause, die durch Klassenfahrt nach Prag und Krankheit bedingt war, melde ich mich nun wieder zurück. Letzten Samstag hatte ich Sleekprodukte bestellt und Montag kamen diese an. Nun möchte ich euch diese zeigen.

Ich sagte ja, dass ich auf Klassenfahrt war, in Prag. (Mehr dazu kommt, sobald ich die Bilder habe) Nun, da wurde ich Krank und sitze seitdem zu Hause. Da ich noch ein bisschen Geld über habe, dachte ich mir, kann ich es doch in Kosmetika investieren. Gesagt, getan. Ich möchte schon sehr, sehr lange Produkte von Sleek haben.
Bestellt habe ich mir 3 Teile: zwei Blushes und eine Eyeshadow-Palette.

Blush: Flushed

Blush: Rosegold
Palette: Vintage Romance
Ich muss sagen, ich liebe diese Produkte. Ich habe sie mir ja schön vorgestellt, aber SO schön? Daran glaubte ich gar nicht.  Ich freue mich jetzt schon daraf, die Produkte zu zu verwenden. Ich habe sie auch schon geswatched, aber davon habe ich leider keine so schönen Fotos..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen