Dienstag, 21. Oktober 2014

LR - Beauty and Health

Auch ich melde mich zurück - die Schulwochen zwischen Sommerferien und Herbstferien waren vollgepackt mit Klausuren, welche ich aber alle gut gemeistert hab.

Heute möchte ich euch LR - Beauty and Health vorstellen. Die Produkte sind alle OHNE TIERVERSUCHE ! und auf der Basis der Aloe Vera pflanze. Von Make Up über Parfume und Gesundheitsprodukte bis hin zum Schmuck ist alles vertreten.
Gerade für Schüler/Studenten ist es sehr interessant, da man sich damit auch selbst ein bisschen Geld verdienen kann. Das einzige was ein muss sein sollte ist, dass man viele Leute kennt :)
       
                                                               HIER KLICKEN um mehr zu Erfahren
Ich persönliche benutze vorallem die Thermolotion, welche vielfältig einsetzbar ist. Unter anderem hilft sie mir nach anstrengenden Trainingseinheiten um am nächsten Tag nicht ganz wie eine alte Oma aufzustehen oder bei meiner jetzigen hartnäckigen Erkältung, denn ich kann die Lotion sowohl auf meine Brust schmieren, damit der Husten sich lindert & der Schleim sich löst, als auch mit heißem Wasser aufgießen zum Inhalieren. Auch bei meinen zwischenzeitlichen Kopfschmerz 'attacken' ist die Lotion meine Rettung, denn man kann sie sich wunderbar auf die Schläfen einmassieren und dann sind die Kopfschmerzen auch schnell verschwunden.
Ich kann LR einfach nur wärmsten für Menschen empfehlen, die Wert auf gute Qualität ohne Tierversuche legen. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei und lasst euch von Qualität ohne Tierversuche und auf der Basis der Aloe Vera Pflanze inspirieren !
Gerne könnt ihr diese Seite natürlich euren Freunden/Verwanden zeigen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen