Dienstag, 14. Oktober 2014

Umsetzung: Fotografie

Hallo und zum zweiten Mal melde ich mich heute wieder.
Heute hatte ich nämlich Zeit endlich wieder Fotos zu machen. Meine Motive waren zwei Ponys in der Abendsonne.

Die Entscheidung heute noch Fotos zu machen war relativ spontan. Nach meinem Arztbesuch beschlossen meine Mama und ich nochmal in den Stall zu fahren. Also iegentlich wollte ich ja "mein" Pony fotografieren, aber die liebe Lucy wollte sich einfach nicht gescheit fotografieren lassen. Also waren es zwei andere Ponys.

Ich muss sagen, ich bin auch sehr zufrieden mit den Bildern und viel nachbearbeiten musste ich auch nicht.



Das letzte Foto ist mein Lieblingsbild - es strahlt irgendwas ruhiges aus!


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ich wollte mich mal für dein liebes Kommentar bedanken <3
    Anfangs konnte ich diese Kuschelpullis auch irgendwie nicht leiden weil sie häufig so billig aussehen:D also ich hoffe du weißt was ich meine, aber ich konnte mich beim Probieren überzeugen lassen <3

    Deine Fotos sind übrigens klasse, ich mag die Sonnenstrahlen und die Pferde / Ponys auf deinen Fotos<3 Echt cool geworden!

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr sehr schöne Bilder ♥ :) ps: ich folge dir nun, vielleicht magst bei mir auch mal vorbei schaun :)
    einblonderengel.blogspot.de

    AntwortenLöschen