Freitag, 28. November 2014

Instagram

Instagram gehört zu den beliebtesten Plattformen um seine eigenen Bilder vor 1000en von Mitgliedern zu präsentieren und um andere neue Bilder/Bildideen zu entdecken. Auch ich benutze Instagram um meine Bilder, hauptsächlich vom Reiten, zu präsentieren. Natürlich könnte ich sie auch auf Facebook teilen, aber ich denke, dass über die Hälfte meine Facebook-Freunde nach kurzer Zeit von so vielen Pferdebildern genervt wären. Bei Instagram hingegen suchen manche Leute nach genau solchen Bildern mithilfe eines Hashtags.



Ich möchte euch heute mal meine lieblings Instagramer zeigen.

Harriet Charlotte Jensen
Nachdem ich sie über Facebook schon eine ganze Weile verfolgt habe, folgte ich ihr schlussendlich auch auf Instagram. Harriet berichtet über die Arbeit mit ihren Pferden, über ihre Turniere und über ihre Freizeit mit den vier Beinern. Sie spielt keine rosa rote Welt vor, wie es viele andere Reiterseiten tun. Sie nennt auch ihre Schwierigkeiten, die das reiterleben so mitsich bringen. Zudem hat sie so schöne und natürliche Bilder, die ich mir sehr gerne anschaue.

Mira und Samba
Auch hier verfolge ich die zwei schon des längeren erst über Facebook. Immer wunderschöne Bilder, toll geschriebene Texte und ein unbeschreiblich harmonisches Paar. Sie bildet ihr Pferd selber aus, weshalb ich es noch mal mehr interessant finde, ihr zu Folgen. Denn sie berichtet ausführlich auch über Trainingspausen und Problemchen.


Und zum Schluss mein eigener Account

Habt ihr auch lieblings Instagramer ?
Zeigt her eure Instagramaccounts !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen