Mittwoch, 5. November 2014

Rote Haare, roter Lippenstift?


Da ich nun seit Sonntag wieder meine Haare rot habe, naja zumindest die Spitzen, fragte ich mich ständig, ob ich dann noch meine geliebten Lippenstifte tragen kann. Rote Haare kombiniert mit rotem Lippenstift - Go or NoGo?

Für mich beantwortete sich die Frage sehr schnell: Ich werde trotzdem weiterhin meine (roten) Lippenstifte tragen, denn diese gehören einfach zu mir. Ich trage IMMER Lippenstift, da kann ich nicht einfach darauf verzichten nur wegen der Haarfarbe. Wie seht ihr das?


Kommentare:

  1. Ob es ein Go oder Nogo is kann ich so im allgemeinen gar nicht sagen, ich denke es kommt immer darauf an, manches steht es und manchen nicht, das kann mit Sicherheit nicht jeder tragen rote Haare + roten Lippenstift:)

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Meinung nach ist das nicht nur von der Haarfarbe anhängig. So wie LEOOSH sagte, manchen steht es allgemein nicht. ..und außerdem: Solange du dich in deiner Haut wohlfühlst & du das ausstrahlst ist alles in Butter ;D

    -Gina von Pagica

    AntwortenLöschen
  3. Forget the rules! You love it, you wear it :-)
    Warum sollte roter Lippenstift nicht zu roten Haaren passen? Das habe ich noch nie gehört. Wie Pagica schon schrieb: Solange Du Dich wohlfühlst, ist alles in bester Ordnung ;-)

    AntwortenLöschen