Samstag, 29. November 2014

Schlicht und Gemütlich

Es ist sooo ungemütlich draußen geworden. Der Winter steht wirklich vor der Tür.
Bei diesem Wetter habe ich beschlossen, meine Oma mal wieder besuchen zu fahren. Das letzte mal ist schon wieder viel zu lange her !
Meine Oma freut sich auch immer so süß, wenn ich vorbei komme. Opa natürlich auch ! :) 

Heute habe ich mich mal ganz schlicht und gemütlich angezogen und dazu eine nette Frisur und ein leichtes Makeup. Da ich die letzten Tage nur im Bett lag und dementsprechend auch ungeschminkt im Haus unterwegs war, war es total ungewohnt sich heute wieder zu schminken :D Kennt ihr dass, wenn ihr eine kurze Schminkpause hattet und danach euch fühlt wie ein Anfänger? 



Wie ich schon sagte, ist mein Outfit heute mehr gemütlich gehalten. Der Schal ist von Vero Moda und ist glaube ich diesen Winter mein Lieblingsstück. Er ist einfach so schön zu tragen und passt eigentlich auch überall zu!
Die Cardigan ist von Opus. Auch sehr, sehr schön zu tragen, sowohl an kälteren Tagen als auch an warmen.
Das T-Shirt ist ebenfalls von Vero Moda und ist hinten mit einer Knopfleiste versehen.
Das Top und die Leggins sind von H&M. Die Leggins ist im Gegensatz zu anderen auch an der Naht Blickdicht und wirklich schön zu tragen. Sie leiert nicht aus und ist auch nach dem dritten Tag noch sehr schön.
Und zum Schluss meine heißgeliebten Timderlands. Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat! Innen sind die Stiefel noch mit Teddyfell gefütter und sie lassen sich auch als 'halb stiefel' tragen, da man den oberen Teil auch umklappen kann. Warme Füße beim Winterspaziergang sind bei den Schuhen garantiert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen