Samstag, 6. Dezember 2014

Outfit: Red 'n' Gold

Hallo meine Lieben!
Ich wollte mich nur ein mal kurz wieder melden, gleich geht es nämlich los für mich:
Familie besuchen! Und aus diesem Grund möchte ich nun einmal mein Outfit zeigen.
Es ist ein eher schlichtes -aber wie ich finde- ein sehr schönes Outfit.

Jacke: h&m
Bluse: Primark
Pullover: No Name
Hose: Pieces
Schuhe: Deichmann
Kette: Primark


Ich habe mich für einen schlichten Pullobver entscheiden, der mit goldenen Pailetten verziert ist. Um ein bisschen Farbe ins Outfit zu bringen, entschied ich mich für eine dunkel rote Bluse. Außerdem trage ich schwarze Wedges, weil mir eben danach war. Um das Outfit abzurunden, etnschied ich mich für die Kette - die passt einfach perfekt dazu!
Und da es nun mal draußen nicht mehr soo warm ist, entschied ich mich für den warmen Mantel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen