Dienstag, 23. Dezember 2014

Winter-Favoriten Teil 2


Heute zeige ich euch den 2. Teil meiner Winter-Favoriten: Lippenstifte




Nivea Lip Butter Vanilla & Macadamia
Bevor ich zu meinen lieblings Lippenstiften komme, zeige ich euch mein lieblings Pflegeprodukt für die Lippen. Das ist die Lip Butter von Nivea, bzw. von Labello - gehört ja schließlich beides zu Beiersdorf. Jeden Abend und jeden Morgen trage ich die Lip Butter auf, seitdem sind meine Lippen weniger rissig und weniger trocken.

LR Colours Glossy Lipstick 3453
Dies ist ein wunderschöner roter Lippenstift. Das Rot geht eher in den beerigen Ton. Der Lippenstift ist nicht zu auffällig, also definitiv für den Alltag geeigent. Der Lippenstift sieht nicht nur gut aus, sondern er pflegt auch noch gleichzeitig die Lippen - im Winter genau das Richtige!

essence 04 On the catwalk!
Dieser Lippenstift ist schon ein bisschen auffälliger als der von LR colours, ist aber trotzdem für den Alltag geeignet. Es ist ebenfalls eni beeriger Rotton, einfach die perfekte Farbe für den Winter!

p2 040 Wall Street
Für die Meisten ist dieser Lippenstift bestimmt eher ein Herbstton, aber ich werde den auch häufiger in der Winterzeit einsetzen! Dieser Lippenstift ein richtig schöner Braunton, eher dunkel, aber auch nicht zu auffällig.

p2 160 Corso Cosmo
Kommen wir zu meinem aller liebsten Lippenstift für den Winter! Es ist ein wunderschönes, tief dunkles Rot! Es ist wieder ein beeriges Rot, aber diesmal viel, viel dunkler als die anderen beiden Rottöne, und somit auch auffälliger! Ich liebe einfach dunkle Lippenstifte, die passen einfach perfekt in den Winter und sint somit ein richtiger Hingucker wenn draußen alles so trist ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen