Montag, 22. Dezember 2014

Winter-Favoriten Teil 1


Während es draußen regnet und stürmt, melde ich mich heute mal mit meinen Winter-Favoriten zurück.
Auch wenn das Wetter derzeit überhaupt nicht winterlich ist, dachte ich mir, ich zeige euch trotzdem meine Favoriten in Sachen Kosmetika und ein Teil in Lifestyle. Heute zeige ich euch meine lieblings Pflege- und Kosmetikprodukte. Morgen zeige ich euch dann meine lieblings Winterlippenstifte.



Auf dem ersten Bild seht ihr meine liebsten Pflegeprodukte.

Elkos sanfte Reinigungsmilch
Diese ist mein liebstes Abschminkprodukt. Die Reinigungsmilch entfernt bei mir wirklich alles an Make-Up, auch meinen wasserfesten Eyeliner. Sie ist sehr sanft zur Haut. Bisher das beste Abschminkprodukt, was ich gefunden habe.

Hipp Baby Shampoo Sensitiv
Ich wasche meine Haare seit knapp 2 Monaten nur noch mit Baby Shampoo, das ist bisher das beste. was ich meinen Haaeren gutes tun konnte! Vorher hatte ich das Bübchen Baby Shampoo, aber das von Hipp fnde ich für meine Haare noch besser!

traclemoon the raspberry kiss
Dieses Probepäckchen habe ich immer in meiner Handtasche dabei, falls meine Hände wieder extrem trocken sind. Das Gute ist: dieses Produkt hilft und es riecht auch noch sehr gut!

Balea Bodycreme Cocos
Vorallem im Wimter ist meine Haut sehr trocken, erst recht nach dem Duschen! Nun creme ich jeden Tag meine Haut mit der Bodycreme von Balea ein und habe keine Probleme mehr mit trockener, juckender Haut.

I love... Strawberries Cream
Das ganze Badezimmer - und vorallem die Dusche - riecht einfach nur nach Erdbeere! Ich liebe es, wenn Duschgele so süß riechen.

CD Frische Dea Granatapfel
Das beste Deo ohne Aluminium! Es riecht wirklich schön frisch und nach Granatapfel. Leider verfliegt der Duft im Laufe des Tages, aber dafür hält das Deo den ganzen Tag.

In der unteren Reihe sind hauptsächlich meine liebsten Kosmetikprodukte zu sehen.

Mavala Nagellack 176 Racing Green
Eine sehr schöne Farbe: ein tiefes dunkles Grün, was auch super zur Weihnachtszeit passt! Der Auftrag ist super, es reicht sigar schon eine Schicht des Nagellackes. Auch der Halt ist super. Einer meiner Lieblingsnagellacke zu dieser Jahreszeit.

p2 Lost in Glitter polish 090 live intensely!
Obwohl ich Glitzernagellacke nicht so gerne mag, aber dieser Nagellack hat es mir angetan! Die Farbe ist ein wunderschönes Rot mit einem Pinkstich. Obwohl die Farbe und auch der Nagellack sehr auffällig ist, fällt dieser Nagellack noch untger den dezenteren Glitzerlacken, wie ich finde.

Sleek Arabian Nights Smoke & Shadowos 320 Palette
Diesen Monat habe ich diese wunderschöne Palette geschenkt bekommen - und sie wurde sofort meine Lieblingspalette! Es sind wundeschöne warme (und auch kühlere) Farben. Schöne Gold-,Grün-,Blau-,Rottöne sind zu finden. Damit kann man echt tolle Looks schminken!

Foundation Creme by Barry M Farbe 2
Da sich meine derzeitige Foundation dem Ende zuneigt und dieser Farbton leider aus dem Sortiment genommen wurde, musste ich mir eine neue Foundation suchen. Auf der Suche stieß ich dann auf die Foundation Creme und bestellte diese auf gut Glück. Ich bestellte die Farbe 2, eine Farbe für den blassen Hautton. Und ich bin echt begeistert! Die Foundation Creme riecht gut und lässt sich gut auftragen, deckt gut und hält den ganzen Tag!

Sleek Bush 926 Rose Gold
Wie man merkt, mag ich die Farbe gold im Winter. Auch in diesem schönen, rosanen, zarten Blush sind goldene Partikel zu finden. Der Auftrag des Blushes ist gut und rundet das ganze Make-Up ab.

Dufti Duftkerze Kirsche Amaretto
Im Winter dürfen natürlich die Kerzen nicht fehlen! Unbd am liebsten mag ich Duftkerzen. Der Duft von Kirsche und Amaretto ist nicht zu aufdringlich und passt super zu einem Leseabend mit einem guten Buch und (Kinder-)Punsch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen