Donnerstag, 1. Januar 2015

happy new year!

Krass, wie schnell das Jahr wieder mal vorbeigezogen ist.
Mein 2O14 war sehr hügelig, sprich ein ständiges auf und ab an Gefühlen, Taten und Erlebnissen. Manche Menschen habe ich nun im Jahr 2O14 zurückgelassen, auch manche Erlebnisse, habe ich zurück gelassen, damit sie mich im neuen Jahr nicht beeinflussen und stören.




Ich weiß gar nicht genau, was der schönste Augenblick im letzten Jahr war. Es gab ein paar schöne Momente und Augenblicke, an die ich mich sicherlich gern zurück Erinnern werde! Beispielsweise, mein erstes Turnier, welches ich mit einer sehr guten Wertnote von 6,6 verlassen habe, mein 18ter Geburtstag und somit endlich alleine Autofahren dürfen, ich hatte über den Sommer ein wundervolles Pony an meiner Seite und habe viel an meinem Springen gearbeitet und auch an der Dressur.  Ich hatte wohl mein bestes Zeugnis mit Notendurchschnitt von 1,9 :D Wie auch immer ich das geschafft habe. Dann auf jeden Fall meine zusage für eine Ausbildung zur Bankkauffrau ab August 2O15! Und natürlich hatte ich so schöne Shootings und so schöne Momente mit meiner besten Freundin ♥
Ich glaube, mein absolutes Highlight im Sommer 2014 war ein Fußballspiel gegen die Honululu Bulls ! Das spiel gewannen wir 2:1 und somit bestritt ich mein erstes Internationales Fußballspiel !

Das neue Jahr startet mit ein paar Veränderungen. So steht ab heute ein neues Pferd an meiner Seite, auf dessen Arbeit mit ihm ich mich sehr freue und hinzukommend, starte ich dieses Jahr wieder als Single, welches dann zu den unschönen Ereignissen zum Ende des letzten Jahres gehört. Auch habe ich mir diesmal Vorsätze fürs Jahr gemacht, was ich sonst nie getan habe, da ich immer der Meinung gewesen bin, dass ich es eh nicht schaffen und einhalten werde.
Meine Vorsätze fürs Jahr 2O15: bessere Schulnote, mehr Sport (Ausdauer und Kraft), 5 Kg noch abnehmen, Tattoo stechen lassen, evt ein Bauchnabelpiercing?, reiterlich weiterkommen, mehr Ordnung halten und wieder viele schöne Bilder mit Lisa machen :D 

Ich bin gespannt, ob ich dieses einhalten werde. 3 kg habe ich im letzten Jahr bereits abgenommen, worauf ich wirklich stolz auf mich bin :D

Ich/wir hoffen, dass ihr gut und heil ins neue Jahr reingerutscht seit.
Was waren eure Highlights im letzten Jahr?
Habt ihr euch Vorsätze gemacht?

Du wirst nie richtig glücklich sein,
wenn du an Dingen festhälst,
die dich traurig machen!
Ella♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen