Freitag, 2. Januar 2015

Pictures

Heute stand ich wieder für die Lisa vor der Kamera. Meiner Meinung nach, sind heute die schönsten Bilder rausgekommen, die ich je von mir gesehen hab.



Bei Bildern von mir bin ich immer sehr pingelig. Ich finde auf jedem Bild irgendetwas, was mir nicht zu 100% an mir selbst gefällt und wo ich denke, dass es anderen genauso auffallen wird wie mir und diese sich dann darüber lustig machen. Was aber eigentlich totaler quatsch ist, wie mir schon sehr oft mitgeteilt wurde.
Ich liebe es förmlich für Lisa vor der Kamera zu stehen. Bei ihr weiß ich, egal wie kacke ich selbst aussehe, sie zaubert daraus ein schönes Bild. 
Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder von heute :) 


Wenn ich meine Haare offen trage, bin ich ein totales Spielkind !


Bisschen Spaß muss ja auch sein :D 

Dieses Bild gehört zu meinen Favoriten von heute !

Beste Freundin♥






Ella♥

Kommentare:

  1. Einem gefällt immer irgendwas nicht an Fotos von sich selbst. Einfach die Besten raussuchen ;D
    Die Fotos von dir sehen super aus :D Man sieht, dass ich richtig viel Spaß dabei hattet, die aufzunehmen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    ja, immer die besten werden rausgesucht :D
    Liebe Grüße
    Ella♥

    AntwortenLöschen