Dienstag, 16. Juni 2015

summertime


Die ersten warmen Tage waren da! Natürlich wurde dieses tolle Wetter auch gleich für Shootings genutzt - dieses Bild entsand vorletzte Woche am Behlendorfer See.


Ich mag den Sommer. Die Tage sind länger, die Sonne wärmt einen, Kleider, Shorts und Tops stehen auf der täglichen Outfitliste, abends mit Freunden noch draußen sitzen oder einfach schöne Abendausritte mit dem Pferd. Das ist für mich der Sommer und weshalb ich ihn so sehr liebe!
Ich persönlich muss aber leider immer wieder aufpassen, dass ich in der Sonne nicht verbrenne. Sehr helle Haut zu haben kann nämlich auch echt nerven! Ständiges eincremen und immer aufpassen, dass man nicht zu lange ungeschützt auf dem Kopf rumläuft. Den ersten Sonnenstich habe ich mir schlauer Weise schon geholt :D Aber auch diesen habe ich nun endlich hinter mir und kann jetzt wieder durchstarten. Nur das Wetter möchte momentan ja nicht so mitspielen.. Es ist wieder kühler geworden.

Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit!

Mein Trainingsprogramm ist leider ein bisschen abgewichen.. da ich zwischenzeitlich Krank wurde und so viel um die Ohren hatte, musste es leider hinten anstehen.. Aber ich versuche, jetzt wieder regelmäßiger daran zu denken. An der Ernährung hat sich allerdings nichts geändert.
Mein Lieblingsjoghurt besteht momentan aus MyMüsli-Müsli für Muskelaufbau (viel Eiweiß) und aus frischen Heidelbeeren oder Bio Erdbeeren.
Zwischenzeitlich lag mein Gewicht auch wieder bei ca 59Kg, hab mich aber nun wieder erfolgreich auf dei 57Kg zurückgekämpft :D
Durch den doch strengen Plan fühle ich mich allerdings wirklich fitter und bin viel besser gelaunt, wenn ich schon Sport gemacht habe. Mein Bauchumfang hat sich auch verringert und allgemein fühle ich mich wirklich Wohler in meinem eigenen Körper. Ich trage sogar dieses Jahr zum ersten mal HotPans ohne diese Feinstrumpfhosen. Auch bei Kleidshootings bleibt die Strumpfhose weg :)

Ella.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen