Freitag, 17. Juli 2015

so wie du bist


Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist
So wie du bist - so wie du bist
Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist
Ich mag dich so wie du bist - ich brauch dich so wie du bist
Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist
So wie du bist - so wie du bist
Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist
Ich mag dich so wie du bist - ich brauch dich so wie du bist
Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist

MoTrip - So wie du bist

Die heutige Gesellschaft wird von den ganzen "modischen Vorbildern" geprägt. Schon die kleinsten achten auf ihr Aussehen und fragen sich, ob sie so dem "Vorbild" entsprechen. Es wird darüber diskutiert, ob jemand zu dick/zu dünn ist, ob jemand Markenklamotten trägt oder "nur" Takko/Kik/etc, ob dieser jemand hübsch oder hässlich ausschaut. 
Kommt jemand in diese Gruppe der scheinbar "Perfekten", welcher deren Ideal an Mensch/Aussehen nicht entspricht, wird gleich angefangen über diesen Jemand zu reden. Es wird ihm meist vorgeworfen, was er alles hat bzw in diesem Falle nicht hat. 
Dabei ist es doch völlig egal, was andere an einem zu bemägeln haben, denn jeder sollte sich so wohlfühlen wie er mag. Jeder Mensch hat das Recht so auszusehen, wie er es am liebsten hat. Teure Klamotten und eine Idealfigur machen noch lange keinen tollen Menschen aus. 
Jeder Mensch hat etwas einzigartiges an sich und jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit. Natürlich kommt nicht jeder Mensch mit jeder Persönlichkeit zurecht, aber dieses wird auch nicht erwartet. Allerdings sollte man jede Persönlichkeit akzeptieren. 
Niemand sollte sich für jemand anderen verändern, nur weil man ihm dann besser gefallen könnte. Denn dann mag dieser Jemand einen selbst ja gar nicht, sondern nur das veränderte ich. 

Jeder Mensch sollte so sein, wie er selbst ist. Mit allen Ecken und Kanten, denn diese gehören zu jedem Menschen dazu. 




Ella.♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen