Sonntag, 20. November 2016

3 Wochen und eine Woche - meine Beziehung mit einem Wandergesellen

3 Wochen bist du jetzt weg.
In einer Woche sehen wir uns wieder.
Ich kann es kaum glauben, kann es kaum erwarten.
Kann es kaum erwarten, dich wieder im Arm zu haben; wieder in deinen Armen zu sein; deine Lippen auf meinen Lippen zu spüren; dir wieder in die Augen zu sehen; in deinen Armen zu schlafen; deinen Atem auf meiner Haut zu spüren.


Auch wenn du erst 3 Wochen weg bist, es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Und diese 3 Wochen sind ein Nichts, denn 3 Jahre bist du ja weg. Manchmal kann ich es immer noch kaum glauben, da bist du einfach nicht mehr neben mir. Aber umso schöner wird unser Wiedersehen. Unser Wiedersehen in einer Woche!

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen