Montag, 16. Januar 2017

Mein neues Hobby: Filofaxing

Seit Dezember hat mich ein neues Hobby gepackt: das Filofaxen.
Schon länger hatte ich mit diesem Gedanken gespielt schon anzufangen, aber habe ihn immer wieder übre Board geworfen. Anfang Dezember war es dann soweit: Ich habe mir einen Planner und Einlagen gekauft. Und damit begann dann auch die "Sucht".

Man will immer mehr haben, man hat nicht genug. Die Rede ist hier von Washitapes, Sticker, Stempel, Stifte, Lifecards... Alles was man ebenso braucht und mag. Anfang Dezember habe ich damit angefangen. Mittlerweile habe ich eine Sammlung von über 40 Washitapes, genug Sticker.. und trotzdem habe ich mir vor paar Tagen erst wieder was bestellt. Der Grund? Ganz einfach: Ich möchte mehr Abwechslung haben, mehr Auswahl haben. Sogar bei dm findet man nun Tapes und wunderbare Stickersets, passend zu einem Motto.

Heute möchte ich euch mal meine aktuelle Woche zeigen. Dies ist die Woche, die mir bisher am meisten gefällt!

Washitape: Mudder 
Stempel: Action 
Mädchen: Zeitschrift "Hier Leben" 
Planner: Tiger 
Kalendereinlagen: Sinnwunder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen